Sonntag, 15. Mai 2016

Testfahrt

Nachdem sich herausgestellt hat, dass mein verstauchter Daumen genau genommen ein Kapselriss ist, war vergangenes Wochenende leider kein Biken möglich. Gestern und heute Morgen gab´s jetzt allerdings wieder die ersten zaghaften Fahrversuche.
Naja, es ging so. Zum rumfahren ist´s okay. Immerhin kann ich wieder schalten. Gröbere Stöße, von Wurzeln oder Stufen und gröbere Bremsmanöver, kommen allerdings noch nicht so gut an. Auch wenn ich den Lenker mit mehr Kraft festhalten muss, naja - tut halt weh.
Aber einiges geht eben doch schon wieder. Das ist gut. Drei Wochen nicht gefahren.. Da hat mir schon etwas gefehlt. Ich hatte mir ein paar Sorgen um meine Kondition gemacht, aber ich muss sagen, dass ich die kleine Auszeit einigermaßen gut verkraftet habe. Alles in Allem also recht zufriedenstellend.