Titel Div

Mittwoch, 24. August 2016

Spaten gefunden

http://sloth-mtb.blogspot.lu/2016/08/spaten-gefunden.html
Da der Sommer diese Woche offenbar sein Comeback feiert, hab ich kurzentschlossen den gestrigen Nachmittag freigenommen und bin ne Runde biken gegangen.
Das war toll. Deutlich besser als im Büro zu sitzen =) Bei wolkenlosem Himmel gings in den Weisshauswald und auf die Downhillstrecke. Bisschen rumtoben. Aus einer Laune heraus bin ich sogar mal mit Kopfhöhrer losgefahren und hatte während meiner Runde Musik auf den Ohren. Normalerweise mache ich das so gut wie nie. Aber gestern hatte ich Lust dazu und es war echt mal ganz witzig. Man kommt sich so ein bisschen Youtube-Video-mäßig vor  =)

Ein netter Mensch hat sogar, für Idioten wie mich denen spontan nichts einfällt was sie zum biken hören sollen, eine Mountainbike-Spotify Playlist angelegt =) Ist ganz gut finde ich. Gefällige, treibende Rocksongs. Ist jetzt vielleicht nichts dabei was man nicht kennt, aber eben ne Menge ganz cooler Nummern.




Weiter unten auf der Strecke habe ich schließlich noch einen unserer Spaten gefunden. Er steckte neben einer unserer Baustellen von vergangenen Samstag im Boden. Hoppla =) Ich hab mir das Ding hinter meinen Rucksack gesteckt und bin vorsichtig nachhause gerollt. Trottel... ich weiß - aaallerdings sah´s cool aus =)