Sonntag, 6. März 2016

Regen, Regen, Regen...

Allmählich geht mir das Wetter doch ziemlich auf die Nerven.
Am unverschämtesten ist, dass es unter der Woche auch immer wieder zwei, drei recht schöne Tage gibt, aber rechtzeitig zum Wochenende stellt sich zuverlässig und beständig Regenwetter ein. Immerhin konnte ich am Samstagmittag eine kurze Regenpause nutzen um ein klitzekleines Ründchen zu drehen. Wie soll man denn so wieder fit werden? Und kommenden Samstag steht auch noch die Tour auf dem Karlsberg an. Na toll.. das birgt das Potential unangenehm peinlich zu werden =)  Naja, wird schon werden. Meine Mini-Ausfahrt jedenfalls führte mich lediglich ein bisschen durch den Weisshauswald und über die Downhillstrecke. Immerhin mein Kater war danach überwunden. Und ich hatte Gelegenheit mein Bike zu waschen. Das war für den Biketransport nach Homburg auch dringend notwendig. Also, hoffentlich bleibt es kommendes Wochenende zur Abwechselung mal einigermaßen trocken. Wenn wir schon eine fremde Bibergruppe wegen unserer aktuellen Kondition ausbremsen, wäre es schön wenn die nicht auch noch im Regen auf uns warten müssten =)