Freitag, 6. November 2015

Endlich mal wieder etwas Sonnenschein

http://sloth-mtb.blogspot.lu/2015/11/endlich-mal-wieder-etwas-sonnenschein.html
Obwohl wir ja mittlerweile doch deutlich in der Off-Season angekommen sind, gab am Mittwoch nochmal die Möglichkeit bei bestem Wetter ein paar Kilometer zu radeln.
Unsere Tour ging diesmal Richtung Genovevahöhle. Sie hat zwar ein ziemlich geringer Trailanteil, aber unterm Strich war es trotzdem eine lustige kleine Runde. Den Trail bei Streckenkilometer 12 kannte ich bereits von einer anderen Ausfahrt. Allerdings war mir nicht klar, dass er scheinbar noch deutlich länger ist. Auch diesesmal sind wir, nachdem wir auf den Pfad gestoßen waren, rechts abgebogen und dem Weg in dieser Richtung gefolgt. Leider weiß ich nicht wie weit er noch in die entgegengesetzte Richtung weiterführt. Allerdings freue ich mich schon darauf es herauszufinden.