Donnerstag, 14. April 2016

Computer says no...

Heute morgen ist mir im Büro mein Computer abgeschmiert... Was als nächstes geschah war unglaublich =)
Clickbait. Muss man heute so machen =) Also auf jeden Fall hab ich mir dann den Nachmittag freigenommen und bin biken gegangen. War ganz gut. Auf jeden Fall besser als mein eigentlicher Plan für den Nachmittag, der doch viel mit Arbeit zu tun hatte. Leider habe ich momentan relativ stark Probleme mit Heuschnupfen. Das ist ein bisschen blöd. Aber ich hoffe dass ich das bald wieder im Griff habe. Viel mehr Probleme hat mir heute meine Schaltung gemacht. Nach etwa der Hälfte der geplanten Strecke hat sich eine Schraube an meinem Trigger gelöst. Nachdem ich in einer kurzen Reparatur mit meinem Multitool die Schraube dann völlig zerstört hatte, musste ich die Runde leider abbrechen. Schade, aber immerhin besser als nichts. Und ne willkommene Abwechslung zum Arbeiten =)