Donnerstag, 4. April 2019

Huch? Geburtstag!

...ich weiß! Verrückt! Oder?
Also ich war ja auch überrascht als plötzlich mein Handy piepste mich mich ein längst vergessener Kalendereintrag daran erinnerte dass Sloth heute 5 (FÜNF!) Jahre alt wird. Jetzt hab ich gar nichts vorbereitet...
Ich habe nochmal nachgesehen und tatsächlich ging heute vor fünf Jahren hier der erste Post online!
Ist doch einiges passiert seitdem. Der Text von damals liest sich heute wie ein Kochrezept.. "Und nun nehmen wir den gleichen Weg zurück zum Viehmarkt." =)
Naja.. Zeit sich mal zurückzulehnen, die Zeit Revue passieren zu lassen und ein wenig durch die alten Einträge zu stöbern... Wozu führt man denn so ein Trailtagebuch =)

Aber vorher noch rasch zu den wirklich wichtigen Dingen. Erstmal ein riesen Dankeschön an meine Freunde die dieses kleine Blog-Experiment regelmäßig unterstützen und ohne die diese Seite so nicht möglich wäre. Alex für's unermüdliche Mitfahren und die Geduld beim ständigen Fotos machen. Christian für die Unterstützung und Nachsicht beim Schrauben. Marco für all die Datenschutz- und Online-Fragen... zusammen haben wir hier schon einiges erreicht. Dies ist der 278. Beitrag auf dieser Seite. Das ist schon ordentlich was. In den vergangenen fünf Jahren wurde diese Seite insgesamt unglaubliche 283.793 Mal aufgerufen! Das ist absurd viel... und liegt wahrscheinlich auch daran dass sich doch regelmäßig Leute versehentlich hierher verirren. Aber hey.. Klick ist Klick =)

Überraschenderweise hab ich sozusagen sogar eine kleine Geburtstagsaufmerksamkeit bekommen!
Selbst bezahlt. Okay. Aber immerhin - eine Überraschung war es trotzdem... Denn obwohl mir der USPS-Packet-Tracker bereits seit sieben Tagen sagt, dass meine Bestellung zu einer "Facility in Germany" geschickt wurde und sich seitdem "In Transit" befindet (und ich zwischendurch schon ziemlich nervös wurde weil ich befürchtete dass das Ding aus irgendeinem Grund zurückgeschickt werden würde), hatte ich doch tatsächlich gestern meinen neuen Wolftooth Dropper Lever in der Packstation. GEIL! Vor allem weil ich dachte mich erwartet nur so ein olles T-Shirt =)

Die Packstation meiner Wahl ist gleich bei fastforward suspension um die Ecke.. Also nutzte ich die Gelegenheit und überfiel direkt Christian mit der Bitte  um ein Bier  um Unterstützung bei der Montage =)

Das ging überraschend reibungslos. Wie immer wenn "ich" bei Christian etwas "montiere" =)

Also.. Auf die nächsten Jahre. Follow the Sloth müssen wir auch bald mal wieder machen, oder? Du kommst ja sicher?! =)