Montag, 24. Dezember 2018

Frohes Fest


Da ich Weihnachten zuhause in der alten Heimat bei meinen Eltern verbringe, ergab sich zum Jahresabschluss eine kleine Trailtour in den... naja.. sagen wir mal Ausläufern des Pfälzer Waldes.
Ich kam hier erst am frühen Nachmittag an, so dass ich mich beeilen musste die letzten Stunden Sonnenlicht noch nutzen zu können. Starten konnte ich etwa um 13h30 und als ich drei Stunden später wieder nachhause kam dämmerte es bereits. Ich freue mich darauf wenn die Tage bald wieder länger werden!



Die kleine Runde bot mir heute leider nicht ganz den Trailanteil wie unsere üblichen Touren in Greimerath und Weisskirchen, aber der ein oder andere solide Trail war dabei und es hat Spaß gemacht mal wieder in den Wäldern meiner Kindheit unterwegs zu sein.








Den GSP-Track kann ich bei Gelegenheit nachreichen... leider habe ich das Gabel für mein Garmin nicht dabei. Ich schreibe das hier übrigens auch auf meinem iPad, statt normal am Laptop... ich hoffe also dass das mit der Formatierung alles einigermaßen klappt. Wenn nicht wird es ein paar Tage warten müssen =)










Weil ja quasi Weihnachten ist kam ne halbe Stunde bevor es dunkel wurde sogar noch kurz die Sonne raus =) 

Ich wünsche euch allesamt ein frohes Fest und schöne Feiertage! Ich denke vor Silvester wird’s wohl noch einen Post geben, also spar ich mir hier mal den obligatorischen „guten Rutsch“ und sage stattdessen bis bald! =)