Sonntag, 5. Oktober 2014

Erkältungsrunde

http://sloth-mtb.blogspot.com/2014/10/erkaltungsrunde.html
Der Freitagabend leutete das Wochenende radsportmäßig verheißungsvoll ein. Leider war das falsch.
Für mich zumindest.. Ich hatte an dem Abend schon Halsschmerzen bekommen, denen über Nacht eine Erkältung folgen sollte. Naja.. Ich hielt es auf jeden Fall für klüger angeschlagen nicht fahren zu gehen. War trotzdem ein nettes Wochenende.
Die Runde hier war auch ganz nett. Diesen Abstecher am Sievenicher Hof kann man auch weg lassen. Allerdings bin ich auf diesen alten Weg aufmerksam geworden und war neugierig. Wenn man ihn allerdings hochfährt wird man mit einer tollen Aussicht auf Trier belohnt...
Außerdem hat mir ein Freund, den ich später an der Downhill-Strecke im Weisshauswald getroffen habe, noch den obersten Teil des Gillenbachtal-Trails gezeigt. Den kannte ich bislang noch nicht.
Es hat sich also auf jeden Fall geloht. 20km, 530hm.